Angrillen mit richtig-schoen-leben.de

Draußen ist kalt – verdammt kalt. Der Winter hat Einzug gehalten und an was denke ich schon wieder? Sommerwiese und Grillduft! Wie es kommt? Gerade habe ich den Bodum Markenshop bei richtig schön leben gesehen und bin dabei über den absolut awesome Bodum Fyrkat Picknick Grill in einem knalligen Orange gestolpert. Hach, wenn jetzt Sommer wär… Aber nee, draußen is nur dieses Grau, Grau, Grau – Frei nach Gisbert. Orange ist mit eine meiner Lieblingsfarben – by the way. Naja, vielleicht leg ich mir das Ding ja untern Weihnachtbaum. Wird ja nicht schlecht so ein Grill! Und der Sommer kommt bestimmt irgendwann wieder. Und bis dahin werd ich mich dem Winter mit all seinem Schnee und Eis und den rauhen Winden hingeben, auf dass es wieder Sommer wird und ich am Elbstrand dann hoffentlich den Grill anschmeissen kann, bei nem kühlen Astra ;-) Und bis dahin heißt es wohl Jacke an und Mütze bis über beide Ohren, den Schals bis tief ins Gesicht. Aber was so ein Krawatteneisbär ist kann Kälte wohl ab :D

Und bis der Sommer kommt, träum ich von meinem Steak und nem Haus am Meer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*