Der Krawatteneisbär auf der Eins bei Google!

Der Krawatteneisbär kann es sich nicht verkneifen – ja Eigenlob stinkt – aber hey, er ist zum ersten Mal auf Platz eins unter dem Suchbegriff “Krawatteneisbär” geranked! Hell Yeah!!!!

Zwischenzeitlich schon unter ferner liefen auf 16 hat er, mit einem fulminanten Zwischenspurt, die Pole Position erobert! Und da dieser Blog Teil eines SEO Wettbewerbs ist darf das auch kurz erwähnt werden. Der Dank geht dabei vor allem an alle seine Unterstützer, die mit ihrer Link-Power zu diesem Aufstieg begetragen haben! Keep on Rocking!

Als Krawatteneisbär bin ich mir im klaren darüber, dass die anderen Krawatteneisbären bestimmt schon ihre Messer gewetzt haben und nur darauf warten zurück zu schlagen zu können. Ich wünsche ihnen viel Glück und dem ganzen Wettbewerb einen fairen Battle – von wegen “White Hat” und “Black Hat” und so.

Der Krawatteneisbär

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*