Krawatteneisbär | About

Der Krawatteneisbär ist die neue Institution in für jeglichen Unfug in Hamburg und der Welt. Geschaffen, die Weltherrschaft für kurze Zeit (bis Anfang Februar) an sich zu reißen, um anschließend mit einem leisen ‘Plop’ in einer rosa Wolke auf nimmerwiedersehen zu verschwinden…

Der Krawatteneisbär ist immer noch nicht so ganz von der Bildfläche verschwunden und die rosa Wolke in der er eigentlich verpuffen sollte wabert immer noch durchs Netz. In unregelmäßigen Abständen gibt es hier Beiträge zu Suchmaschinenoptimierung (SEO), SEM, Social Media zu lesen. Abgesehen davon auch ales andere was schreibe ich hier auch über alles andere was mir gerade in den Sinn kommt und doch womöglich total unsinnig ist. Eine Spielwiese für Experimente in der Netz-Welt.

Anregungen und Kommentare werden gerne genommen. Viel Spaß beim Lesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*